Freitag, 20. August 2010

Gummikussa

Meine R 100 GS


Klasse: Reiseenduro
Motor: Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, luftgekühlt
Bohrung (mm): 94 mm
Hub (mm): 70,6 mm
Verdichtung: 8,5:1
Hubraum (cm³): 980
Leistung (kW/PS): 44 kW (60 PS) bei 6500 min-1
Drehmoment (Nm): 76 Nm bei 3750 min-1
Höchstgeschwindigkeit (km/h):
Kraftstoff: Normalbenzin
Kraftstoffverbrauch: 4,9 l/100 km (bei konstant 90 km/h)
Getriebe: 5 Vorwärtsgänge
Antrieb: Kardanantrieb
Fahrwerk/Rahmen: Teleskopgabel, Paralever-Hinterradaufhängung
Bremsen: Einscheibenbremse vorne Ø 285 mm, Trommelbremse hinten Ø 200 mm
Radstand (mm): 1514
Bereifung vorne: 90/90 21 T
Bereifung hinten: 130/80 17 T
Maße (L × B × H mm): 2290 x 1000 x 1165 mm
Leergewicht (kg): 210 kg
Tankvolumen (Liter): 24 Liter
Vorgängermodell: BMW R 80 G/S
Nachfolgemodell: BMW R 1100 GS